Fantasy-life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Animeforum
 
PortalPortal  StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Die aktivsten Beitragsschreiber
Aimi
was ist eurer spezieler wünsch ?? Vote_lcapwas ist eurer spezieler wünsch ?? Voting_barwas ist eurer spezieler wünsch ?? Vote_rcap 
Pain
was ist eurer spezieler wünsch ?? Vote_lcapwas ist eurer spezieler wünsch ?? Voting_barwas ist eurer spezieler wünsch ?? Vote_rcap 
HatsuneMiku
was ist eurer spezieler wünsch ?? Vote_lcapwas ist eurer spezieler wünsch ?? Voting_barwas ist eurer spezieler wünsch ?? Vote_rcap 
Draco
was ist eurer spezieler wünsch ?? Vote_lcapwas ist eurer spezieler wünsch ?? Voting_barwas ist eurer spezieler wünsch ?? Vote_rcap 
Cherrysony
was ist eurer spezieler wünsch ?? Vote_lcapwas ist eurer spezieler wünsch ?? Voting_barwas ist eurer spezieler wünsch ?? Vote_rcap 
BamBii
was ist eurer spezieler wünsch ?? Vote_lcapwas ist eurer spezieler wünsch ?? Voting_barwas ist eurer spezieler wünsch ?? Vote_rcap 
Chana
was ist eurer spezieler wünsch ?? Vote_lcapwas ist eurer spezieler wünsch ?? Voting_barwas ist eurer spezieler wünsch ?? Vote_rcap 
Dario
was ist eurer spezieler wünsch ?? Vote_lcapwas ist eurer spezieler wünsch ?? Voting_barwas ist eurer spezieler wünsch ?? Vote_rcap 
Serenity
was ist eurer spezieler wünsch ?? Vote_lcapwas ist eurer spezieler wünsch ?? Voting_barwas ist eurer spezieler wünsch ?? Vote_rcap 
Akane
was ist eurer spezieler wünsch ?? Vote_lcapwas ist eurer spezieler wünsch ?? Voting_barwas ist eurer spezieler wünsch ?? Vote_rcap 
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Juli 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
KalenderKalender
Umfrage
Wie findet ihr das Forum?
Perfekt
was ist eurer spezieler wünsch ?? Vote_lcap54%was ist eurer spezieler wünsch ?? Vote_rcap
 54% [ 7 ]
Super
was ist eurer spezieler wünsch ?? Vote_lcap23%was ist eurer spezieler wünsch ?? Vote_rcap
 23% [ 3 ]
Gut
was ist eurer spezieler wünsch ?? Vote_lcap8%was ist eurer spezieler wünsch ?? Vote_rcap
 8% [ 1 ]
Geht so
was ist eurer spezieler wünsch ?? Vote_lcap8%was ist eurer spezieler wünsch ?? Vote_rcap
 8% [ 1 ]
Naja
was ist eurer spezieler wünsch ?? Vote_lcap8%was ist eurer spezieler wünsch ?? Vote_rcap
 8% [ 1 ]
Unzufrieden
was ist eurer spezieler wünsch ?? Vote_lcap0%was ist eurer spezieler wünsch ?? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Nicht Gut
was ist eurer spezieler wünsch ?? Vote_lcap0%was ist eurer spezieler wünsch ?? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Schlecht
was ist eurer spezieler wünsch ?? Vote_lcap0%was ist eurer spezieler wünsch ?? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Misserabel
was ist eurer spezieler wünsch ?? Vote_lcap0%was ist eurer spezieler wünsch ?? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 13

 

 was ist eurer spezieler wünsch ??

Nach unten 
+7
Pain
HatsuneMiku
Draco
Dario
Cherrysony
Aimi
BamBii
11 verfasser
AutorNachricht
BamBii
Ge-Nin
BamBii


Anzahl der Beiträge : 225
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 29

was ist eurer spezieler wünsch ?? Empty
BeitragThema: was ist eurer spezieler wünsch ??   was ist eurer spezieler wünsch ?? Icon_minitimeMi Okt 20 2010, 00:14

mein spezieler wünsch ist mal nee riessen grosse ziegenfarm zu haben XDD

wie steht es bei euch ???
Nach oben Nach unten
Aimi
Chuunin
Aimi


Anzahl der Beiträge : 511
Bewertungssystem : 5
Anmeldedatum : 11.09.10
Alter : 29
Ort : Niedersachsen

was ist eurer spezieler wünsch ?? Empty
BeitragThema: Re: was ist eurer spezieler wünsch ??   was ist eurer spezieler wünsch ?? Icon_minitimeMi Okt 20 2010, 00:18

mein spezieller wunsch wäre (hört sich jetzt depri an ist es aber nicht, zumindest für mich) irgendwann mal mit mir selber zufrieden zu sein und ein weiterhin gesundes leben zu führen.^^
Nach oben Nach unten
http://myfanfiction.de/profile/Aimi
Cherrysony
Ho-Kage
Ho-Kage
Cherrysony


Anzahl der Beiträge : 383
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 14.09.10
Alter : 34
Ort : Stuttgart (nahe Airport) ^^

was ist eurer spezieler wünsch ?? Empty
BeitragThema: Re: was ist eurer spezieler wünsch ??   was ist eurer spezieler wünsch ?? Icon_minitimeMi Okt 20 2010, 00:19

mein wunsch ist es mehr geld zu haben damit ich mir meine träume erfüllen kann
Nach oben Nach unten
http://www.fantasy-life.forumieren.com
Dario
Konoha-Police
Konoha-Police
Dario


Anzahl der Beiträge : 63
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 14.10.10
Alter : 31
Ort : Heidelberg

was ist eurer spezieler wünsch ?? Empty
BeitragThema: Re: was ist eurer spezieler wünsch ??   was ist eurer spezieler wünsch ?? Icon_minitimeMi Okt 20 2010, 00:25

Mein Wunsch ist es irgendwann ein erfolgsorientierter Börsenfreak zu sein der sich sein Geld selbstverdient, dabei eine superhüpsche Frau und 2-3 Kinder zu haben. Vorallem auch für diese Zeit haben Smile
Nach oben Nach unten
Draco
Konoha-Police
Konoha-Police
Draco


Anzahl der Beiträge : 403
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 43

was ist eurer spezieler wünsch ?? Empty
BeitragThema: Re: was ist eurer spezieler wünsch ??   was ist eurer spezieler wünsch ?? Icon_minitimeMi Okt 20 2010, 11:10

ich habe mehrere wünsche: einer währe zum beispiel nach japan zu fahren (vielleicht auch einmal pro jahr Very Happy )
Nach oben Nach unten
HatsuneMiku
Konoha-Police
Konoha-Police
HatsuneMiku


Anzahl der Beiträge : 405
Bewertungssystem : 8
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 28
Ort : VOCALOID heaven~ *-*

was ist eurer spezieler wünsch ?? Empty
BeitragThema: Re: was ist eurer spezieler wünsch ??   was ist eurer spezieler wünsch ?? Icon_minitimeMi Okt 20 2010, 13:29

mein seehr spezieller wunsch wäre...
mit einem süssen, netten, sympatischen asiaten in japan leben....natürlich haben wir ein ferienhäuschen in der schweiz...die wir regälmässig besuchen.... Razz

(^____^)
Nach oben Nach unten
Pain
Ame no Kage
Ame no Kage
Pain


Anzahl der Beiträge : 455
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 11.09.10
Alter : 29
Ort : Schweiz

was ist eurer spezieler wünsch ?? Empty
BeitragThema: Re: was ist eurer spezieler wünsch ??   was ist eurer spezieler wünsch ?? Icon_minitimeMi Okt 20 2010, 19:06

Na meine Wünsche wurden schon fast alle gesagt XD

Grösster Traum,

nach Tokyo zu ziehen, einen BMW M3 GTR 1 zu kaufen, ein bisschen Tuning darf natürlich nicht fehlen xD Einen Job ebenfalls mit gutem Lohn, am besten als das was ich im moment erlerne.
Ein nettes kleines Häsuchen mit Garage und evtl Familie.
Nach oben Nach unten
https://fantasy-life.forumieren.com
Dario
Konoha-Police
Konoha-Police
Dario


Anzahl der Beiträge : 63
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 14.10.10
Alter : 31
Ort : Heidelberg

was ist eurer spezieler wünsch ?? Empty
BeitragThema: Re: was ist eurer spezieler wünsch ??   was ist eurer spezieler wünsch ?? Icon_minitimeMi Okt 20 2010, 20:19

Was erlernst du denn momentan?
Nach oben Nach unten
Pain
Ame no Kage
Ame no Kage
Pain


Anzahl der Beiträge : 455
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 11.09.10
Alter : 29
Ort : Schweiz

was ist eurer spezieler wünsch ?? Empty
BeitragThema: Re: was ist eurer spezieler wünsch ??   was ist eurer spezieler wünsch ?? Icon_minitimeMi Okt 20 2010, 20:52

Konstruktionsschlosser.
Nach oben Nach unten
https://fantasy-life.forumieren.com
Dario
Konoha-Police
Konoha-Police
Dario


Anzahl der Beiträge : 63
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 14.10.10
Alter : 31
Ort : Heidelberg

was ist eurer spezieler wünsch ?? Empty
BeitragThema: Re: was ist eurer spezieler wünsch ??   was ist eurer spezieler wünsch ?? Icon_minitimeMi Okt 20 2010, 20:57

Hmm ok cool und in Japan kannst dann vlt. als Katanaschmied weiter machen Wink das wärs noch hmm naja Japan da muss ich auch noch hin meno !!! x D
Nach oben Nach unten
HatsuneMiku
Konoha-Police
Konoha-Police
HatsuneMiku


Anzahl der Beiträge : 405
Bewertungssystem : 8
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 28
Ort : VOCALOID heaven~ *-*

was ist eurer spezieler wünsch ?? Empty
BeitragThema: Re: was ist eurer spezieler wünsch ??   was ist eurer spezieler wünsch ?? Icon_minitimeMi Okt 20 2010, 21:41

hahahaa... lol dario... der war gut
*sich zu tode lach*

(^__^)
Nach oben Nach unten
BamBii
Ge-Nin
BamBii


Anzahl der Beiträge : 225
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 29

was ist eurer spezieler wünsch ?? Empty
BeitragThema: Re: was ist eurer spezieler wünsch ??   was ist eurer spezieler wünsch ?? Icon_minitimeMi Okt 20 2010, 22:57

ich persönlich möchte nicht nach japan zu viele leute xDD
Nach oben Nach unten
Konan
Akademie-Schüler
Konan


Anzahl der Beiträge : 11
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 03.10.10
Alter : 26
Ort : In Amegakure

was ist eurer spezieler wünsch ?? Empty
BeitragThema: Re: was ist eurer spezieler wünsch ??   was ist eurer spezieler wünsch ?? Icon_minitimeDo Okt 21 2010, 00:44

Einen guten Job zu kriegen wo man viel geld verdient und das alle hier im Forum Gesund bleiben .
Nach oben Nach unten
Serenity
Akademie-Schüler
Serenity


Anzahl der Beiträge : 50
Bewertungssystem : 4
Anmeldedatum : 10.10.10
Alter : 35

was ist eurer spezieler wünsch ?? Empty
BeitragThema: Re: was ist eurer spezieler wünsch ??   was ist eurer spezieler wünsch ?? Icon_minitimeDo Okt 21 2010, 21:59

Das was alle wollen, guter Job und ordentlich verdienen, Haus, Familie, Auto usw.
Erstmal nach Griechenland reisen, weis aber nicht warum genau dort hin, vielleicht wegen den Wassermelonen ... hmmmm lecker
Dann auch noch weiter weg, wenn ich den Flug nach Griechenland überlebt habe Laughing

Nach oben Nach unten
Chana
Konoha-Police
Konoha-Police
Chana


Anzahl der Beiträge : 140
Bewertungssystem : 2
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 33
Ort : Wien

was ist eurer spezieler wünsch ?? Empty
BeitragThema: Re: was ist eurer spezieler wünsch ??   was ist eurer spezieler wünsch ?? Icon_minitimeDi Jan 31 2012, 23:35

Also mein spezieller Wunsch wäre halt einen Freund zu haben der mich so nimmt wie ich bin. Naja Karriere machen wäre natürlich nicht schlecht und den Rest den ihr eh schon gesagt hat. Very Happy
Nach oben Nach unten
Akane
Akademie-Schüler
Akane


Anzahl der Beiträge : 32
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 24.01.12
Alter : 28
Ort : kleines Kaff im Kanton Zürich ;), Schweiz

was ist eurer spezieler wünsch ?? Empty
BeitragThema: Meine wünsche   was ist eurer spezieler wünsch ?? Icon_minitimeMi Feb 01 2012, 00:29

Meine grössten Wünsche fürs leben.. also ich fang mal in naher zukunft an Wink Meinen Lehrabschluss bestehen.. Dann höchstwahrscheinlich ein Jahr die BMS machen.. (ob das geht weiss ich noch nicht) Dann möchte ich irgendwann dassselbe erlebt haben wie meine Mutter.. Eine Safari in Afrika ^ Ich weiss nicht ob sich das mit den Zukunftsträumen meines freundes verträgt.. aber es muss ja nicht immer alles so werden wie man es plant Smile vielleicht erlebe ich mit ihm andere schöne sachen als afrika. einen job zu haben der mir gefällt wäre natürlich auch schön.. Eine Wohnung zusammen mit meim Traummann zu haben is ein Muss Wink aber die muss geheizt sein Razz Das ist im Fall gar nicht so selbstverständlich Wink
Nach oben Nach unten
BamBii
Ge-Nin
BamBii


Anzahl der Beiträge : 225
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 29

was ist eurer spezieler wünsch ?? Empty
BeitragThema: Re: was ist eurer spezieler wünsch ??   was ist eurer spezieler wünsch ?? Icon_minitimeMi Feb 01 2012, 21:11

LAP bestehen ist auch mein wünsch *ich denke mal das wünscht sich jeder* xD ..
haha darum plane ich nicht sehr weit vor Very Happy eis nachem anderä * wie mein vater immer sagt* Smile

also für mich ist das selbstverständlich eine geeizte wohnung xDD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





was ist eurer spezieler wünsch ?? Empty
BeitragThema: Re: was ist eurer spezieler wünsch ??   was ist eurer spezieler wünsch ?? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
was ist eurer spezieler wünsch ??
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy-life :: Allgemeines :: Alles andere zu euch-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.