Fantasy-life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Animeforum
 
PortalPortal  StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Die aktivsten Beitragsschreiber
Aimi
Vertrag für Lagerhaus angekommen Vote_lcapVertrag für Lagerhaus angekommen Voting_barVertrag für Lagerhaus angekommen Vote_rcap 
Pain
Vertrag für Lagerhaus angekommen Vote_lcapVertrag für Lagerhaus angekommen Voting_barVertrag für Lagerhaus angekommen Vote_rcap 
HatsuneMiku
Vertrag für Lagerhaus angekommen Vote_lcapVertrag für Lagerhaus angekommen Voting_barVertrag für Lagerhaus angekommen Vote_rcap 
Draco
Vertrag für Lagerhaus angekommen Vote_lcapVertrag für Lagerhaus angekommen Voting_barVertrag für Lagerhaus angekommen Vote_rcap 
Cherrysony
Vertrag für Lagerhaus angekommen Vote_lcapVertrag für Lagerhaus angekommen Voting_barVertrag für Lagerhaus angekommen Vote_rcap 
BamBii
Vertrag für Lagerhaus angekommen Vote_lcapVertrag für Lagerhaus angekommen Voting_barVertrag für Lagerhaus angekommen Vote_rcap 
Chana
Vertrag für Lagerhaus angekommen Vote_lcapVertrag für Lagerhaus angekommen Voting_barVertrag für Lagerhaus angekommen Vote_rcap 
Dario
Vertrag für Lagerhaus angekommen Vote_lcapVertrag für Lagerhaus angekommen Voting_barVertrag für Lagerhaus angekommen Vote_rcap 
Serenity
Vertrag für Lagerhaus angekommen Vote_lcapVertrag für Lagerhaus angekommen Voting_barVertrag für Lagerhaus angekommen Vote_rcap 
Akane
Vertrag für Lagerhaus angekommen Vote_lcapVertrag für Lagerhaus angekommen Voting_barVertrag für Lagerhaus angekommen Vote_rcap 
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Juli 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
KalenderKalender
Umfrage
Wie findet ihr das Forum?
Perfekt
Vertrag für Lagerhaus angekommen Vote_lcap54%Vertrag für Lagerhaus angekommen Vote_rcap
 54% [ 7 ]
Super
Vertrag für Lagerhaus angekommen Vote_lcap23%Vertrag für Lagerhaus angekommen Vote_rcap
 23% [ 3 ]
Gut
Vertrag für Lagerhaus angekommen Vote_lcap8%Vertrag für Lagerhaus angekommen Vote_rcap
 8% [ 1 ]
Geht so
Vertrag für Lagerhaus angekommen Vote_lcap8%Vertrag für Lagerhaus angekommen Vote_rcap
 8% [ 1 ]
Naja
Vertrag für Lagerhaus angekommen Vote_lcap8%Vertrag für Lagerhaus angekommen Vote_rcap
 8% [ 1 ]
Unzufrieden
Vertrag für Lagerhaus angekommen Vote_lcap0%Vertrag für Lagerhaus angekommen Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Nicht Gut
Vertrag für Lagerhaus angekommen Vote_lcap0%Vertrag für Lagerhaus angekommen Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Schlecht
Vertrag für Lagerhaus angekommen Vote_lcap0%Vertrag für Lagerhaus angekommen Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Misserabel
Vertrag für Lagerhaus angekommen Vote_lcap0%Vertrag für Lagerhaus angekommen Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 13

 

 Vertrag für Lagerhaus angekommen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Pain
Ame no Kage
Ame no Kage
Pain


Anzahl der Beiträge : 455
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 11.09.10
Alter : 29
Ort : Schweiz

Vertrag für Lagerhaus angekommen Empty
BeitragThema: Vertrag für Lagerhaus angekommen   Vertrag für Lagerhaus angekommen Icon_minitimeDi Feb 08 2011, 21:02

Guten Abend miteinander.
Endlich ist er da, der Vertrag für unser Lagerhaus. Morgen macht er sich dann wieder auf die Reise zurück ins Büro zum Verwalter des Hauses. Nun schon mal im vorraus brauche ich von euch ALLEn, die die teilnahme am Lager bestätigt haben, die E-Mailadresse um euch die Bankdaten und den Geldbetrag schriftlich zu schicken. Auf Wunsch wird auch eine Kopie des Vertrages mitgeschickt. Schonmal im Vorraus ist hier die Hausordnung und die Liste was ihr mitnehmen müsst.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Auf Langsamer Datentransfer und dann auf Jetzt herunterladen klicken und schon habt ihr die Hausordnung und die Liste auf eurem Rechner.
Nach oben Nach unten
https://fantasy-life.forumieren.com
HatsuneMiku
Konoha-Police
Konoha-Police
HatsuneMiku


Anzahl der Beiträge : 405
Bewertungssystem : 8
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 28
Ort : VOCALOID heaven~ *-*

Vertrag für Lagerhaus angekommen Empty
BeitragThema: Re: Vertrag für Lagerhaus angekommen   Vertrag für Lagerhaus angekommen Icon_minitimeDi Feb 08 2011, 22:04

ach...
ich hab eine sehr schlecht nachricht...
kleines nyappy~chan dar nicht aufs treffen...
natürlich hab ich meiner mutter gesagt das ich auf ein treffen möchte...
aber sie sagte das ich ihr noch alles genau sagen müsste...
ich hab ihr die umstände erklärt und sie sagte "NEEIINN"
meine mutter ist uuaa streng...
ach man (-.-') ich habe mich soo gfreut! *noch nie so traurig war*
*in eine ecke geh und wein*
(TT^TT)
Nach oben Nach unten
Pain
Ame no Kage
Ame no Kage
Pain


Anzahl der Beiträge : 455
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 11.09.10
Alter : 29
Ort : Schweiz

Vertrag für Lagerhaus angekommen Empty
BeitragThema: Re: Vertrag für Lagerhaus angekommen   Vertrag für Lagerhaus angekommen Icon_minitimeDi Feb 08 2011, 23:08

im vertrag steht schon 7 personen und ich habe extra noch geschreiben hier ins forum zusagen sind verbindlich.. du kannst deiner mutter sagen das sie es dir nicht mehr verbieten kann. die zusagen sind verbindlich. und wen sie immer noch dumm tut gib mir die nummer deiner mutter und ich werde das klären.
Nach oben Nach unten
https://fantasy-life.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Vertrag für Lagerhaus angekommen Empty
BeitragThema: Re: Vertrag für Lagerhaus angekommen   Vertrag für Lagerhaus angekommen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Vertrag für Lagerhaus angekommen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy-life :: Allgemeines :: News-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.