Fantasy-life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Animeforum
 
PortalPortal  StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Die aktivsten Beitragsschreiber
Aimi
Treffen ESSEN / UNTERNEHMUNGEN Vote_lcapTreffen ESSEN / UNTERNEHMUNGEN Voting_barTreffen ESSEN / UNTERNEHMUNGEN Vote_rcap 
Pain
Treffen ESSEN / UNTERNEHMUNGEN Vote_lcapTreffen ESSEN / UNTERNEHMUNGEN Voting_barTreffen ESSEN / UNTERNEHMUNGEN Vote_rcap 
HatsuneMiku
Treffen ESSEN / UNTERNEHMUNGEN Vote_lcapTreffen ESSEN / UNTERNEHMUNGEN Voting_barTreffen ESSEN / UNTERNEHMUNGEN Vote_rcap 
Draco
Treffen ESSEN / UNTERNEHMUNGEN Vote_lcapTreffen ESSEN / UNTERNEHMUNGEN Voting_barTreffen ESSEN / UNTERNEHMUNGEN Vote_rcap 
Cherrysony
Treffen ESSEN / UNTERNEHMUNGEN Vote_lcapTreffen ESSEN / UNTERNEHMUNGEN Voting_barTreffen ESSEN / UNTERNEHMUNGEN Vote_rcap 
BamBii
Treffen ESSEN / UNTERNEHMUNGEN Vote_lcapTreffen ESSEN / UNTERNEHMUNGEN Voting_barTreffen ESSEN / UNTERNEHMUNGEN Vote_rcap 
Chana
Treffen ESSEN / UNTERNEHMUNGEN Vote_lcapTreffen ESSEN / UNTERNEHMUNGEN Voting_barTreffen ESSEN / UNTERNEHMUNGEN Vote_rcap 
Dario
Treffen ESSEN / UNTERNEHMUNGEN Vote_lcapTreffen ESSEN / UNTERNEHMUNGEN Voting_barTreffen ESSEN / UNTERNEHMUNGEN Vote_rcap 
Serenity
Treffen ESSEN / UNTERNEHMUNGEN Vote_lcapTreffen ESSEN / UNTERNEHMUNGEN Voting_barTreffen ESSEN / UNTERNEHMUNGEN Vote_rcap 
Akane
Treffen ESSEN / UNTERNEHMUNGEN Vote_lcapTreffen ESSEN / UNTERNEHMUNGEN Voting_barTreffen ESSEN / UNTERNEHMUNGEN Vote_rcap 
Ähnliche Themen
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Juli 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
KalenderKalender
Umfrage
Wie findet ihr das Forum?
Perfekt
Treffen ESSEN / UNTERNEHMUNGEN Vote_lcap54%Treffen ESSEN / UNTERNEHMUNGEN Vote_rcap
 54% [ 7 ]
Super
Treffen ESSEN / UNTERNEHMUNGEN Vote_lcap23%Treffen ESSEN / UNTERNEHMUNGEN Vote_rcap
 23% [ 3 ]
Gut
Treffen ESSEN / UNTERNEHMUNGEN Vote_lcap8%Treffen ESSEN / UNTERNEHMUNGEN Vote_rcap
 8% [ 1 ]
Geht so
Treffen ESSEN / UNTERNEHMUNGEN Vote_lcap8%Treffen ESSEN / UNTERNEHMUNGEN Vote_rcap
 8% [ 1 ]
Naja
Treffen ESSEN / UNTERNEHMUNGEN Vote_lcap8%Treffen ESSEN / UNTERNEHMUNGEN Vote_rcap
 8% [ 1 ]
Unzufrieden
Treffen ESSEN / UNTERNEHMUNGEN Vote_lcap0%Treffen ESSEN / UNTERNEHMUNGEN Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Nicht Gut
Treffen ESSEN / UNTERNEHMUNGEN Vote_lcap0%Treffen ESSEN / UNTERNEHMUNGEN Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Schlecht
Treffen ESSEN / UNTERNEHMUNGEN Vote_lcap0%Treffen ESSEN / UNTERNEHMUNGEN Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Misserabel
Treffen ESSEN / UNTERNEHMUNGEN Vote_lcap0%Treffen ESSEN / UNTERNEHMUNGEN Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 13

 

 Treffen ESSEN / UNTERNEHMUNGEN

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Cherrysony
Ho-Kage
Ho-Kage
Cherrysony


Anzahl der Beiträge : 383
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 14.09.10
Alter : 34
Ort : Stuttgart (nahe Airport) ^^

Treffen ESSEN / UNTERNEHMUNGEN Empty
BeitragThema: Treffen ESSEN / UNTERNEHMUNGEN   Treffen ESSEN / UNTERNEHMUNGEN Icon_minitimeDo März 03 2011, 19:15

Hi Leute,
ich habe mir mal gedacht eine Liste zu erstellen wegen Essen und Unternehmungen, es hat sich ja einiges geändert, da ja leider 2 abgesprungen sind :-(, wenn ihr noch Vorschläge habt oder was dazu kommen soll oder etwas weg soll sagt es einfach.
Die Felder mit Fragezeichen beim Essen habe ich mir gedacht, dass jeder von uns mal etwas kocht, ich hab mich jetzt auch einfach mal bei Sonntag eingetragen (mit Pfannenkuchen) ;-), dass kann man ja aber noch hin und her schieben (wg. Montag mittag weis ich noch net kommt drauf an ob wir noch da sind oder net.)
Bei fragen einfach an mich wenden.
Auch bei den Unternehmungen ist alles noch offen deshalb auch mit Fragezeichen sind nur Beispiele.

LG Cherry



ZeitDonnerstagFreitagSamstagSonntagMontag
Morgens ----FrühstückFrühstückFrühstückFrühstück
Mittag----Serenity & Dracoessen gehen in BernPfannenkuchen-----
AbendsVesperVesperPainVesper----
Unternehmungen
Morgens----Cosplay?
Mittags/Nachmittags----Bowling?Bern ----
Abends Bar?Spiele Abend?----


Zuletzt von Cherrysony am Sa Apr 09 2011, 19:47 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.fantasy-life.forumieren.com
Draco
Konoha-Police
Konoha-Police
Draco


Anzahl der Beiträge : 403
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 43

Treffen ESSEN / UNTERNEHMUNGEN Empty
BeitragThema: Re: Treffen ESSEN / UNTERNEHMUNGEN   Treffen ESSEN / UNTERNEHMUNGEN Icon_minitimeFr März 04 2011, 19:12

abends bin ich für brot :-).

Ich kann ja mal auf japansich turbo-kochen machen :-). dazu brauche ich nur hünchen oder pute, sojasoße, karotten und eine geihmzutat ;-).

und vielleicht etwas reis und gemüse als beilage, was serenity machen könnte.
Nach oben Nach unten
Cherrysony
Ho-Kage
Ho-Kage
Cherrysony


Anzahl der Beiträge : 383
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 14.09.10
Alter : 34
Ort : Stuttgart (nahe Airport) ^^

Treffen ESSEN / UNTERNEHMUNGEN Empty
BeitragThema: Re: Treffen ESSEN / UNTERNEHMUNGEN   Treffen ESSEN / UNTERNEHMUNGEN Icon_minitimeSa März 05 2011, 16:09

ok und wann willst du das machen also welcher tag muss übrigens nix japanisches sein hatte eher daran gedacht das jeder was von seiner heimat macht und wg. dem abend hatte ich halt gedacht das jeder mal was macht kann natürlich auch nen vesper sein
Nach oben Nach unten
http://www.fantasy-life.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Treffen ESSEN / UNTERNEHMUNGEN Empty
BeitragThema: Re: Treffen ESSEN / UNTERNEHMUNGEN   Treffen ESSEN / UNTERNEHMUNGEN Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Treffen ESSEN / UNTERNEHMUNGEN
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Treffen
» TREFFEN ABGESAGT

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy-life :: Allgemeines :: News-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.