Fantasy-life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Animeforum
 
PortalPortal  StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Die aktivsten Beitragsschreiber
Aimi
Wer denkt ihr wäre der stärkste aus One Piece??? Vote_lcapWer denkt ihr wäre der stärkste aus One Piece??? Voting_barWer denkt ihr wäre der stärkste aus One Piece??? Vote_rcap 
Pain
Wer denkt ihr wäre der stärkste aus One Piece??? Vote_lcapWer denkt ihr wäre der stärkste aus One Piece??? Voting_barWer denkt ihr wäre der stärkste aus One Piece??? Vote_rcap 
HatsuneMiku
Wer denkt ihr wäre der stärkste aus One Piece??? Vote_lcapWer denkt ihr wäre der stärkste aus One Piece??? Voting_barWer denkt ihr wäre der stärkste aus One Piece??? Vote_rcap 
Draco
Wer denkt ihr wäre der stärkste aus One Piece??? Vote_lcapWer denkt ihr wäre der stärkste aus One Piece??? Voting_barWer denkt ihr wäre der stärkste aus One Piece??? Vote_rcap 
Cherrysony
Wer denkt ihr wäre der stärkste aus One Piece??? Vote_lcapWer denkt ihr wäre der stärkste aus One Piece??? Voting_barWer denkt ihr wäre der stärkste aus One Piece??? Vote_rcap 
BamBii
Wer denkt ihr wäre der stärkste aus One Piece??? Vote_lcapWer denkt ihr wäre der stärkste aus One Piece??? Voting_barWer denkt ihr wäre der stärkste aus One Piece??? Vote_rcap 
Chana
Wer denkt ihr wäre der stärkste aus One Piece??? Vote_lcapWer denkt ihr wäre der stärkste aus One Piece??? Voting_barWer denkt ihr wäre der stärkste aus One Piece??? Vote_rcap 
Dario
Wer denkt ihr wäre der stärkste aus One Piece??? Vote_lcapWer denkt ihr wäre der stärkste aus One Piece??? Voting_barWer denkt ihr wäre der stärkste aus One Piece??? Vote_rcap 
Serenity
Wer denkt ihr wäre der stärkste aus One Piece??? Vote_lcapWer denkt ihr wäre der stärkste aus One Piece??? Voting_barWer denkt ihr wäre der stärkste aus One Piece??? Vote_rcap 
Akane
Wer denkt ihr wäre der stärkste aus One Piece??? Vote_lcapWer denkt ihr wäre der stärkste aus One Piece??? Voting_barWer denkt ihr wäre der stärkste aus One Piece??? Vote_rcap 
Ähnliche Themen
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Juli 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
KalenderKalender
Umfrage
Wie findet ihr das Forum?
Perfekt
Wer denkt ihr wäre der stärkste aus One Piece??? Vote_lcap54%Wer denkt ihr wäre der stärkste aus One Piece??? Vote_rcap
 54% [ 7 ]
Super
Wer denkt ihr wäre der stärkste aus One Piece??? Vote_lcap23%Wer denkt ihr wäre der stärkste aus One Piece??? Vote_rcap
 23% [ 3 ]
Gut
Wer denkt ihr wäre der stärkste aus One Piece??? Vote_lcap8%Wer denkt ihr wäre der stärkste aus One Piece??? Vote_rcap
 8% [ 1 ]
Geht so
Wer denkt ihr wäre der stärkste aus One Piece??? Vote_lcap8%Wer denkt ihr wäre der stärkste aus One Piece??? Vote_rcap
 8% [ 1 ]
Naja
Wer denkt ihr wäre der stärkste aus One Piece??? Vote_lcap8%Wer denkt ihr wäre der stärkste aus One Piece??? Vote_rcap
 8% [ 1 ]
Unzufrieden
Wer denkt ihr wäre der stärkste aus One Piece??? Vote_lcap0%Wer denkt ihr wäre der stärkste aus One Piece??? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Nicht Gut
Wer denkt ihr wäre der stärkste aus One Piece??? Vote_lcap0%Wer denkt ihr wäre der stärkste aus One Piece??? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Schlecht
Wer denkt ihr wäre der stärkste aus One Piece??? Vote_lcap0%Wer denkt ihr wäre der stärkste aus One Piece??? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Misserabel
Wer denkt ihr wäre der stärkste aus One Piece??? Vote_lcap0%Wer denkt ihr wäre der stärkste aus One Piece??? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 13

 

 Wer denkt ihr wäre der stärkste aus One Piece???

Nach unten 
+3
Aimi
HatsuneMiku
Chana
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Chana
Konoha-Police
Konoha-Police
Chana


Anzahl der Beiträge : 140
Bewertungssystem : 2
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 33
Ort : Wien

Wer denkt ihr wäre der stärkste aus One Piece??? Empty
BeitragThema: Wer denkt ihr wäre der stärkste aus One Piece???   Wer denkt ihr wäre der stärkste aus One Piece??? Icon_minitimeFr Sep 17 2010, 20:34

Also, wirklich ihr macht einen Themen Bereich auf wo keine Themen stehen. Wer denkt ihr wäre der stärkste aus One Piece??? Fresse Wer denkt ihr wäre der stärkste aus One Piece??? Fresse Wer denkt ihr wäre der stärkste aus One Piece??? Fresse

Naja, dann fang ich mal an. Wer denkt ihr wäre der stärkste aus One Piece??? Icon_cheers Wer denkt ihr wäre der stärkste aus One Piece??? Icon_cheers Wer denkt ihr wäre der stärkste aus One Piece??? Icon_cheers

Natürlich ist Shanks der stärkste und das ist kein wunsch denken. Wer denkt ihr wäre der stärkste aus One Piece??? Lol Wer denkt ihr wäre der stärkste aus One Piece??? Lol



Von neuen Piratencrews sag ich mal, dass derzeit Kid der stärkste, aber dennoch kann Ruffy ihn schlagen, wenn er wirklich sauer ist.
Wer denkt ihr wäre der stärkste aus One Piece??? Icon_arrow Außerdem schätze ich wir Kid sein Endgegner sein, ob er es wirklich ist weiß ich aber nicht.


Zuletzt von Chana am So Sep 19 2010, 11:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
HatsuneMiku
Konoha-Police
Konoha-Police
HatsuneMiku


Anzahl der Beiträge : 405
Bewertungssystem : 8
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 28
Ort : VOCALOID heaven~ *-*

Wer denkt ihr wäre der stärkste aus One Piece??? Empty
BeitragThema: Re: Wer denkt ihr wäre der stärkste aus One Piece???   Wer denkt ihr wäre der stärkste aus One Piece??? Icon_minitimeFr Sep 17 2010, 20:42

asooo...
ich schaue nicht soo viel pne peace..
aber ich bewundere

zorro....

darum sag ich das zorro der stärkste ist...^^
Nach oben Nach unten
Aimi
Chuunin
Aimi


Anzahl der Beiträge : 511
Bewertungssystem : 5
Anmeldedatum : 11.09.10
Alter : 29
Ort : Niedersachsen

Wer denkt ihr wäre der stärkste aus One Piece??? Empty
BeitragThema: Re: Wer denkt ihr wäre der stärkste aus One Piece???   Wer denkt ihr wäre der stärkste aus One Piece??? Icon_minitimeFr Sep 17 2010, 20:45

Ich würde ja gerne Mihawk schreiben, aber denke tue ich leider
etwas anderes. Sad
ich sage auch shanks. ^^
Nach oben Nach unten
http://myfanfiction.de/profile/Aimi
Chana
Konoha-Police
Konoha-Police
Chana


Anzahl der Beiträge : 140
Bewertungssystem : 2
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 33
Ort : Wien

Wer denkt ihr wäre der stärkste aus One Piece??? Empty
BeitragThema: Re: Wer denkt ihr wäre der stärkste aus One Piece???   Wer denkt ihr wäre der stärkste aus One Piece??? Icon_minitimeFr Sep 17 2010, 21:00

Soviel ich weiß, ist Shanks ein bissl Stärker als Mihawk oder sogar gleich stark, naja egal.


FAKEEEEE wo bist du wir brauchen dich!!!!!!!


Zuletzt von Chana am So Sep 19 2010, 11:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Aimi
Chuunin
Aimi


Anzahl der Beiträge : 511
Bewertungssystem : 5
Anmeldedatum : 11.09.10
Alter : 29
Ort : Niedersachsen

Wer denkt ihr wäre der stärkste aus One Piece??? Empty
BeitragThema: Re: Wer denkt ihr wäre der stärkste aus One Piece???   Wer denkt ihr wäre der stärkste aus One Piece??? Icon_minitimeFr Sep 17 2010, 21:08

naja egal^^ sind beide gut. Smile
hast du eig bemerkt, dass ich der eine pn geschickt habe?
Nach oben Nach unten
http://myfanfiction.de/profile/Aimi
Chana
Konoha-Police
Konoha-Police
Chana


Anzahl der Beiträge : 140
Bewertungssystem : 2
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 33
Ort : Wien

Wer denkt ihr wäre der stärkste aus One Piece??? Empty
BeitragThema: Re: Wer denkt ihr wäre der stärkste aus One Piece???   Wer denkt ihr wäre der stärkste aus One Piece??? Icon_minitimeFr Sep 17 2010, 21:17

nö eigentlich nicht ich schau mal gleich nach XD
Nach oben Nach unten
Pain
Ame no Kage
Ame no Kage
Pain


Anzahl der Beiträge : 455
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 11.09.10
Alter : 29
Ort : Schweiz

Wer denkt ihr wäre der stärkste aus One Piece??? Empty
BeitragThema: Re: Wer denkt ihr wäre der stärkste aus One Piece???   Wer denkt ihr wäre der stärkste aus One Piece??? Icon_minitimeSa Sep 18 2010, 23:00

Gold Roger cheers

Schliesslich war er mal der König der Piraten.. wegen ihm sind ja überhaupt soviele Piraten auf der Grand Line, weil sie den One Piece suchen
Nach oben Nach unten
https://fantasy-life.forumieren.com
Chana
Konoha-Police
Konoha-Police
Chana


Anzahl der Beiträge : 140
Bewertungssystem : 2
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 33
Ort : Wien

Wer denkt ihr wäre der stärkste aus One Piece??? Empty
BeitragThema: Re: Wer denkt ihr wäre der stärkste aus One Piece???   Wer denkt ihr wäre der stärkste aus One Piece??? Icon_minitimeSo Sep 19 2010, 12:00

Es war auf die Lebenden bezogen nicht auf die Toten
Nach oben Nach unten
Pain
Ame no Kage
Ame no Kage
Pain


Anzahl der Beiträge : 455
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 11.09.10
Alter : 29
Ort : Schweiz

Wer denkt ihr wäre der stärkste aus One Piece??? Empty
BeitragThema: Re: Wer denkt ihr wäre der stärkste aus One Piece???   Wer denkt ihr wäre der stärkste aus One Piece??? Icon_minitimeSo Sep 19 2010, 12:08

Achso.. Tut mir Leid
Nach oben Nach unten
https://fantasy-life.forumieren.com
Draco
Konoha-Police
Konoha-Police
Draco


Anzahl der Beiträge : 403
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 43

Wer denkt ihr wäre der stärkste aus One Piece??? Empty
BeitragThema: Re: Wer denkt ihr wäre der stärkste aus One Piece???   Wer denkt ihr wäre der stärkste aus One Piece??? Icon_minitimeSo Sep 19 2010, 19:27

also ich denke das dragon der stärkste ist.

aber am ende wird so oder so ruffy der stärkste sein.
Nach oben Nach unten
Chana
Konoha-Police
Konoha-Police
Chana


Anzahl der Beiträge : 140
Bewertungssystem : 2
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 33
Ort : Wien

Wer denkt ihr wäre der stärkste aus One Piece??? Empty
BeitragThema: Re: Wer denkt ihr wäre der stärkste aus One Piece???   Wer denkt ihr wäre der stärkste aus One Piece??? Icon_minitimeSo Sep 19 2010, 20:19

XD war doch nur Spaß hab ja es nirgendwo hingeschrieben Wer denkt ihr wäre der stärkste aus One Piece??? Fresse Wer denkt ihr wäre der stärkste aus One Piece??? Fresse Wer denkt ihr wäre der stärkste aus One Piece??? Icon_cheers Wer denkt ihr wäre der stärkste aus One Piece??? Icon_cheers Wer denkt ihr wäre der stärkste aus One Piece??? Lol Wer denkt ihr wäre der stärkste aus One Piece??? Lol
Nach oben Nach unten
Draco
Konoha-Police
Konoha-Police
Draco


Anzahl der Beiträge : 403
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 43

Wer denkt ihr wäre der stärkste aus One Piece??? Empty
BeitragThema: Re: Wer denkt ihr wäre der stärkste aus One Piece???   Wer denkt ihr wäre der stärkste aus One Piece??? Icon_minitimeFr Sep 24 2010, 08:50

chana na viellecht enden die zwei die du vorgeschalgen hast wie gold d. r. und whitebeard
Nach oben Nach unten
Dario
Konoha-Police
Konoha-Police
Dario


Anzahl der Beiträge : 63
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 14.10.10
Alter : 31
Ort : Heidelberg

Wer denkt ihr wäre der stärkste aus One Piece??? Empty
BeitragThema: Re: Wer denkt ihr wäre der stärkste aus One Piece???   Wer denkt ihr wäre der stärkste aus One Piece??? Icon_minitimeDo Okt 14 2010, 19:03

Ja stimmt wer der stärkste ist hmm schwer zu beantwortet vlt. der erste Kommandeur der Whitebeard Piraten der Phönix da der is ja auch unglaublich stark^^

Aber ich weiß net ob Ruffy wirklich der stärkste wird, und ich denke net das Kid sein gegner wird Ijmd neues Kid is so lw :-/

Aber momentan ist schon Falkenauge meiner Meinung nach der stärkste jedoch habe ich noch nicht Shanks und Whitebeard kämpfen sehen da ich die Mangas nicht kenne und sich hier die Diskusion ja nicht auf denn Manga beziehen solllte das gehört dann in Manga Wink
Nach oben Nach unten
Chana
Konoha-Police
Konoha-Police
Chana


Anzahl der Beiträge : 140
Bewertungssystem : 2
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 33
Ort : Wien

Wer denkt ihr wäre der stärkste aus One Piece??? Empty
BeitragThema: Re: Wer denkt ihr wäre der stärkste aus One Piece???   Wer denkt ihr wäre der stärkste aus One Piece??? Icon_minitimeDo Okt 21 2010, 09:18

Sagmal wie lange hast du den Anime schon nicht mehr angeschaut, denn die sind schon so weit. Die sind grad dabei Ace zu retten, wenn nicht sogar weiter. XD
Nach oben Nach unten
Draco
Konoha-Police
Konoha-Police
Draco


Anzahl der Beiträge : 403
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 43

Wer denkt ihr wäre der stärkste aus One Piece??? Empty
BeitragThema: Re: Wer denkt ihr wäre der stärkste aus One Piece???   Wer denkt ihr wäre der stärkste aus One Piece??? Icon_minitimeMo Okt 25 2010, 14:01

wen meinst du denn jetzt? Very Happy
Nach oben Nach unten
Dario
Konoha-Police
Konoha-Police
Dario


Anzahl der Beiträge : 63
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 14.10.10
Alter : 31
Ort : Heidelberg

Wer denkt ihr wäre der stärkste aus One Piece??? Empty
BeitragThema: Re: Wer denkt ihr wäre der stärkste aus One Piece???   Wer denkt ihr wäre der stärkste aus One Piece??? Icon_minitimeMo Okt 25 2010, 16:32

Lol mir dem größten OP Fan willst du sagen ich schau nicht -.- ^^

Wir sind zwar bei Aces Rettung jedoch haben wir weder Shanks, Whitebeard noch Falkenauge kämpfen sehen, nagut Falkenauge hat als einziger mehrere Angriffe gegen Ruffy losgelassen jedoch da bin ich mir ganz sicher noch keine die ihn groß angestrengt haben.

Whitebeard hat nur einmal seine Teufelskräfte benutzt und ist jetzt gerade genau ins schlachtfeld am rennen und Shanks hat man noch nie kämpfen sehen (außer mal eine erinnerung von Ace als er ein kleineres Duell gegen Whitebeard hatte, jedoch kein kampf)

So jetzt wissen wir alle wie der Stand jetzt ist x D
Nach oben Nach unten
Chana
Konoha-Police
Konoha-Police
Chana


Anzahl der Beiträge : 140
Bewertungssystem : 2
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 33
Ort : Wien

Wer denkt ihr wäre der stärkste aus One Piece??? Empty
BeitragThema: Re: Wer denkt ihr wäre der stärkste aus One Piece???   Wer denkt ihr wäre der stärkste aus One Piece??? Icon_minitimeSa Okt 30 2010, 20:23

Und wen hälst du für den stärksten?
Nach oben Nach unten
lovely
Akademie-Schüler
lovely


Anzahl der Beiträge : 2
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 05.11.10
Alter : 31
Ort : Vienne

Wer denkt ihr wäre der stärkste aus One Piece??? Empty
BeitragThema: Re: Wer denkt ihr wäre der stärkste aus One Piece???   Wer denkt ihr wäre der stärkste aus One Piece??? Icon_minitimeSa Nov 06 2010, 01:08



Ich hab zwar einen anderen favorit I love you aber ich glaub das Shanks der stärkste ist Exclamation Question bin ma aba irgendwie net sicher, denn ruffy wird immer und immer wieder stärker cheers cheers



[img][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][/img]
Nach oben Nach unten
Chana
Konoha-Police
Konoha-Police
Chana


Anzahl der Beiträge : 140
Bewertungssystem : 2
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 33
Ort : Wien

Wer denkt ihr wäre der stärkste aus One Piece??? Empty
BeitragThema: Re: Wer denkt ihr wäre der stärkste aus One Piece???   Wer denkt ihr wäre der stärkste aus One Piece??? Icon_minitimeSa Nov 06 2010, 15:31

Nice picture Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation

Ja, Ruffy könnte stärker werden, aber er ist daweil der zweit stärkste Pirat vor ihm kommt noch Kid. Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Draco
Konoha-Police
Konoha-Police
Draco


Anzahl der Beiträge : 403
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 43

Wer denkt ihr wäre der stärkste aus One Piece??? Empty
BeitragThema: Re: Wer denkt ihr wäre der stärkste aus One Piece???   Wer denkt ihr wäre der stärkste aus One Piece??? Icon_minitimeMi Nov 10 2010, 18:48

ich denke nicht das kid noch stärker ist.

ich glaube die einzigen die ruffy noch schlagen könnten wären die drei/zwei kaiser und der dunkle könig.
Nach oben Nach unten
Chana
Konoha-Police
Konoha-Police
Chana


Anzahl der Beiträge : 140
Bewertungssystem : 2
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 33
Ort : Wien

Wer denkt ihr wäre der stärkste aus One Piece??? Empty
BeitragThema: Re: Wer denkt ihr wäre der stärkste aus One Piece???   Wer denkt ihr wäre der stärkste aus One Piece??? Icon_minitimeMi Nov 10 2010, 19:12

Das kann sein, aber ich glaube Kid ist genauso stark wie Ruffy
Nach oben Nach unten
lovely
Akademie-Schüler
lovely


Anzahl der Beiträge : 2
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 05.11.10
Alter : 31
Ort : Vienne

Wer denkt ihr wäre der stärkste aus One Piece??? Empty
BeitragThema: Re: Wer denkt ihr wäre der stärkste aus One Piece???   Wer denkt ihr wäre der stärkste aus One Piece??? Icon_minitimeFr Nov 12 2010, 20:03



]b]HMMMMMM..... Question Question Question

es könnt sein das die beiden gleich stark sind Very Happy Very Happy
aber ich glaub bei einem kampf kid gegen ruffy cheers cheers
glaub ich immer noch das ruffy, zwar mit sehr viel mühe What a Face Exclamation Question ,
gewinnen würde Laughing Laughing Laughing [/b]




Wer denkt ihr wäre der stärkste aus One Piece??? STRAWHATS
Nach oben Nach unten
Draco
Konoha-Police
Konoha-Police
Draco


Anzahl der Beiträge : 403
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 43

Wer denkt ihr wäre der stärkste aus One Piece??? Empty
BeitragThema: Re: Wer denkt ihr wäre der stärkste aus One Piece???   Wer denkt ihr wäre der stärkste aus One Piece??? Icon_minitimeDi Nov 16 2010, 09:32

das sehe ich auch so.

vorallem da er jetzt mehr als nur seine teufelskräfte verwenden kann.
Nach oben Nach unten
Chana
Konoha-Police
Konoha-Police
Chana


Anzahl der Beiträge : 140
Bewertungssystem : 2
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 33
Ort : Wien

Wer denkt ihr wäre der stärkste aus One Piece??? Empty
BeitragThema: Re: Wer denkt ihr wäre der stärkste aus One Piece???   Wer denkt ihr wäre der stärkste aus One Piece??? Icon_minitimeMi Nov 17 2010, 21:36

Ja aber er weiß ja noch nicht was er machen muss um haki einsetzen zu können.
Nach oben Nach unten
Draco
Konoha-Police
Konoha-Police
Draco


Anzahl der Beiträge : 403
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 43

Wer denkt ihr wäre der stärkste aus One Piece??? Empty
BeitragThema: Re: Wer denkt ihr wäre der stärkste aus One Piece???   Wer denkt ihr wäre der stärkste aus One Piece??? Icon_minitimeDo Nov 18 2010, 09:45

das stimmt. aber wenn er es dann irgentwann raus hat was denkst du wer dann der stärkste ist?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wer denkt ihr wäre der stärkste aus One Piece??? Empty
BeitragThema: Re: Wer denkt ihr wäre der stärkste aus One Piece???   Wer denkt ihr wäre der stärkste aus One Piece??? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wer denkt ihr wäre der stärkste aus One Piece???
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» One Piece Folge 468
» One Piece Folge 470
» One Piece Folge 465

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy-life :: 4-You :: Grand Line :: Charaktere-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.