Fantasy-life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Animeforum
 
PortalPortal  StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Die aktivsten Beitragsschreiber
Aimi
Angriff gegen Madara Uchiha Vote_lcapAngriff gegen Madara Uchiha Voting_barAngriff gegen Madara Uchiha Vote_rcap 
Pain
Angriff gegen Madara Uchiha Vote_lcapAngriff gegen Madara Uchiha Voting_barAngriff gegen Madara Uchiha Vote_rcap 
HatsuneMiku
Angriff gegen Madara Uchiha Vote_lcapAngriff gegen Madara Uchiha Voting_barAngriff gegen Madara Uchiha Vote_rcap 
Draco
Angriff gegen Madara Uchiha Vote_lcapAngriff gegen Madara Uchiha Voting_barAngriff gegen Madara Uchiha Vote_rcap 
Cherrysony
Angriff gegen Madara Uchiha Vote_lcapAngriff gegen Madara Uchiha Voting_barAngriff gegen Madara Uchiha Vote_rcap 
BamBii
Angriff gegen Madara Uchiha Vote_lcapAngriff gegen Madara Uchiha Voting_barAngriff gegen Madara Uchiha Vote_rcap 
Chana
Angriff gegen Madara Uchiha Vote_lcapAngriff gegen Madara Uchiha Voting_barAngriff gegen Madara Uchiha Vote_rcap 
Dario
Angriff gegen Madara Uchiha Vote_lcapAngriff gegen Madara Uchiha Voting_barAngriff gegen Madara Uchiha Vote_rcap 
Serenity
Angriff gegen Madara Uchiha Vote_lcapAngriff gegen Madara Uchiha Voting_barAngriff gegen Madara Uchiha Vote_rcap 
Akane
Angriff gegen Madara Uchiha Vote_lcapAngriff gegen Madara Uchiha Voting_barAngriff gegen Madara Uchiha Vote_rcap 
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
September 2024
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
KalenderKalender
Umfrage
Wie findet ihr das Forum?
Perfekt
Angriff gegen Madara Uchiha Vote_lcap54%Angriff gegen Madara Uchiha Vote_rcap
 54% [ 7 ]
Super
Angriff gegen Madara Uchiha Vote_lcap23%Angriff gegen Madara Uchiha Vote_rcap
 23% [ 3 ]
Gut
Angriff gegen Madara Uchiha Vote_lcap8%Angriff gegen Madara Uchiha Vote_rcap
 8% [ 1 ]
Geht so
Angriff gegen Madara Uchiha Vote_lcap8%Angriff gegen Madara Uchiha Vote_rcap
 8% [ 1 ]
Naja
Angriff gegen Madara Uchiha Vote_lcap8%Angriff gegen Madara Uchiha Vote_rcap
 8% [ 1 ]
Unzufrieden
Angriff gegen Madara Uchiha Vote_lcap0%Angriff gegen Madara Uchiha Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Nicht Gut
Angriff gegen Madara Uchiha Vote_lcap0%Angriff gegen Madara Uchiha Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Schlecht
Angriff gegen Madara Uchiha Vote_lcap0%Angriff gegen Madara Uchiha Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Misserabel
Angriff gegen Madara Uchiha Vote_lcap0%Angriff gegen Madara Uchiha Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 13

 

 Angriff gegen Madara Uchiha

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Pain
Ame no Kage
Ame no Kage
Pain


Anzahl der Beiträge : 455
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 11.09.10
Alter : 29
Ort : Schweiz

Angriff gegen Madara Uchiha Empty
BeitragThema: Angriff gegen Madara Uchiha   Angriff gegen Madara Uchiha Icon_minitimeSo Jan 29 2012, 18:20

CHARAKTERE

Name: Takeo
Alter: 17
Rang: Anbu
Heimatdorf: Konoha-Gakure
Kekkei Genkai: Byakugan
Aussehen:
Angriff gegen Madara Uchiha Otori_Takeo_by_Mado_chan

Beschreibung:

Takeo wurde im Dorf Konoha Gakrue geboren und wuchs dort auf. Naja aufwachsen ist ein bisschen übertrieben. Takeo war schon als 3 Järiger ein talentierter Knabe was seine Geschicklichkeit mit dem Byakugan betrifft. Als das die Anbu erfuhren, wurde Takeo seinen Eltern weggenommen. Ab jetzt wurde er im dunklen Untergrund der Anbu ausgebildet.





CHARAKTER

Name: Yumiko
Alter: 16
Rang: Chu-nin
Heimatdorf: Suna-Gakure
Kekkei-Genkai: Keines

Aussehen:


Angriff gegen Madara Uchiha Kunoichi

Beschreibung:
Sie ist eine äusserst flinke Kunoichi, die sich sehr schnell bewegen kann und über ein sehr gutes Tai-Jutsu verfügt, zudem speziallisiert sie sich auf Ninja Waffen aller Art .
Yumiko wurde von einer Familie in Suna-Gakure aufgenommen als sie 4 Jahre alt war. Sie hat nie ihre leiblichen Eltern kennengelernt. Sie weiss nur soviel wie im Dorf erzählt wird. Angeblich wurden sie ermordet. Bis heute ist unklar von wem.
Die Chu-Nin Auswahlprüfung beendete sie mit Leichtigkeit, denn sie konnte über 3 Jahre in Konoha trainieren mit Guy und Lee. Und ihr Umgang mit dem Kunai verdankt sie TenTen. Die beiden Kunoichis streiten noch heute wer die Bessere von beiden ist.


Zuletzt von Pain am Di Jan 31 2012, 23:45 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://fantasy-life.forumieren.com
Pain
Ame no Kage
Ame no Kage
Pain


Anzahl der Beiträge : 455
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 11.09.10
Alter : 29
Ort : Schweiz

Angriff gegen Madara Uchiha Empty
BeitragThema: Re: Angriff gegen Madara Uchiha   Angriff gegen Madara Uchiha Icon_minitimeSo Jan 29 2012, 18:34

Es ist ein regnerischer Tag in Konoha. Takeo sitzt auf einem der Dächer und schaut in die Ferne. Er ist ganz in Gedanken versunken. Er denkt darüber nach wie der Angriff gegen Madara Uchiha ausgehen könnte. Seine erste Begegnung mit ihm wird er nie vergessen. Diese Aufklärungsmission bei der es darum ging sein Versteck auszumachen. Er lässt die Bilder nochmal durch seinen Kopf gehen.

"Wo ist er hin?", schrie einer der Anbu. "Ich kann ihn auch nicht mehr sehen!", schrie Takeo zurück. Madara Uchiha hatte sie entdeckt, und nun mussten sie gegen ihn kämpfen. "Hinter dir!", hauchte eine klare, sanfte Stimme in Takeo's Ohr. Sein Herz blieb stehen. Er versuchte gegen die Lähmung in seinem Körper anzukämpfen. Plötzlich fühlte er einen schmerzhaften Stich in seinem Rücken. Sein Teamkollege hatte ein Kunai gegen Madara Uchiha geworfen, aber der dematerialisierte sich als er dies bemerkte, und so traf das Kunai Takeo in den Rücken. Es steckte tief drin. Es wurde schwarz um ihn herum. Entfernt hörte er noch eine Stimme die seinen Namen rufte. Als er wieder aufwachte lag er im Spitalzimmer der Anbueinheit.

"Takeo! Takeo, komm her sofort! Die Besprechung fängt gleich an!" Takeo öffnet seine Augen wieder, er ist von oben bis unten nass. So macht er sich auf den Weg in den Untergrund, in das Besprechungszimmer Nr. 4 in dem schon alle warten.
Nach oben Nach unten
https://fantasy-life.forumieren.com
HatsuneMiku
Konoha-Police
Konoha-Police
HatsuneMiku


Anzahl der Beiträge : 405
Bewertungssystem : 8
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 28
Ort : VOCALOID heaven~ *-*

Angriff gegen Madara Uchiha Empty
BeitragThema: Re: Angriff gegen Madara Uchiha   Angriff gegen Madara Uchiha Icon_minitimeMi Feb 01 2012, 21:32

Yumiko sass gemütlich in ihrem versteck und schliff ihre letzten Shurikens. Sie blickte verzweifelt nach draussen...
"Es regnet aber sehr stark. Ob es wohl was zu bedeuten hat?"
...
Mit einem unguten gefühl schliff sie weiter ihr allerletztes Shuriken und packte alle Waffen in die jeweiligen Taschen.
Sie stand auf, und verliess ihr geheimes Versteck.
Sie blickte in den Himmel herauf und sagte mit verzfeifelter Stimme:
"Mama, Papa wie geht es euch?"
Der Regen tropfte wie in Strömen auf ihren Kopf
Sie zeigte mit dem Zeigefinger auf den Himmel
*Ich schwöre euch, ich werde herausfinden wer euch auf dem gewissen hatte! Er wird dafür in die Hölle kommen! Das versprech ich euch!"
Langsam nahm sie ihre Hand runter und eine träne floss über ihre Wange
" Ich versprechs euch!"
sagte sie mit schluckzender Stimme.
Schnell wischte sie ihre Träne weg und beschloss zum Kazekage zu gehen.
Sie tritt in Gaaras Zimmer ein.
"Kazekage-Sama darf ich wieder einmal auf eine Mission? Ich hatte schon lange keine mehr! Nur weil ich ein Chu-nin bin, heisst es noch lang nicht das ich eine schlechte Kunoichi bin! Bitte!
Kazekage Gaara drehte sich zu Yumiko
" Yumiko ich weis du hattest lange keine Mission, aber das hatte auch seinen Grund. Mir wurde von dem Dorfältesten gesagt er wüsste wer deine Eltern damals kalltblütig ermordet hatte! So wie mir berichtet wurde ist er ganz in der nähe."
Yumiko sah Gaara mit weit aufgestreckten Augen an.
"WO! Wo kann ich Ebisou-Sama finden?"
Gaara zeigt auf dem Fenster.
"Da, er wartet schon auf dich"
Yumiko verbeugte sich vor Meister Kazekage
"Ich danke ihnen viel mals"
Und rannte so schnell wie sie nur konnte zu ihn hinunter...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Angriff gegen Madara Uchiha Empty
BeitragThema: Re: Angriff gegen Madara Uchiha   Angriff gegen Madara Uchiha Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Angriff gegen Madara Uchiha
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy-life :: RPG's :: Naruto RPG-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.